Weimaraner-Kurzhaar-Zucht in Niederbayern

Wir stellen uns vor

Weimaraner von Isarmünd

Weimaraner Kurzhaar Zucht


Seit meiner Kindheit ...

habe ich starkes Interesse an der Jagd. Da mein Großvater immer Deutsch-Kurzhaar führte, lernte ich die Vorzüge der Jagd mit dem Hund frühzeitig kennen und schätzen.

Beginn der Zucht ...

2003 habe ich begonnen den Kurzhaar Weimaraner zu züchten und seit 2007 bin ich JGHV Verbandsrichter.

Erwin Köhler

"Wir wollen vielseitige, gesunde, sowie leisungs- und wesensstarke Hunde. Mit einem ruhigen Wesen, sicheres Vorstehen, hohe Wasserpassion, zuverlässige Nachsuche und Apport, sowie Raubzeugschärfe. Sicht bzw. Spurlaut wird angestrebt. Unsere Welpen werden bevorzugt an Jägerinnen und Jäger mit jagdlicher Einsatzmöglichkeit und familienbezogener Haltung abgegeben."

Kontakt

Obernberg 6
94550 Künzing
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit ❤ entwickelt ...